Ist dieser Adventskalender ECHTSO schlecht? 🎅 Design GEKLAUT + (wenig) SCHOKOLADE für 35€! 😵

Ist dieser Adventskalender ECHTSO schlecht? 🎅 Design GEKLAUT + (wenig) SCHOKOLADE für 35€! 😵

YouTube-Stars stehen gerade voll auf ADVENTSKALENDER. Die Dinger sind in vielen Shops zu finden – bei den Lochis, Abgegrieft oder bei Standart Skill. Und auch Echtso von der TipTapTube-Familie versucht vor Weihnachten noch Geld zu machen. Der Kalender ist allerdings ziemlich LANGWEILIG und viele FANS beschweren sich über den Preis! Wir checken den Kalender für euch aus!

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe, doch für viele YouTube-Stars und Influencer beginnt im Dezember auch die Zeit des Geldes! Zahlreiche Videos werden produziert, in denen Adventskalender ausgepackt werden und in den Online-Shops ist weihnachtliches Merch zu finden. Die Lochis, Abgegrieft, Standart Skill und viele andere verkaufen Adventskalender. Die große Frage ist natürlich, mit was die Kalender gefüllt sind! Die Fans wünschen sich Merch, bekommen aber immer nur langweilige Schokolade.

Auch Max, alias Echtso, von der TipTapTube-Familie hat jahrelang mit Adventskalender-Reviews Klicks gesammelt. Dieses Jahr hat er endlich den Sprung gewagt und veröffentlicht seinen eigenen Kalender – im XXL-Format! Doch XXL ist maximal der Preis. Bei ihm bekommt man ziemlich wenig Schokolade für ziemlich viel Geld! Das gefällt auch seinen treuesten Fans natürlich gar nicht. Wir haben den Kalender bestellt und checken, was er wirklich wert ist!

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).