Ist die Tugend und die Moral des “kleinen Menschen” die Verzeihung?

Die Tugend und die Moral des “kleinen Menschen” ist die Verzeihung, aber nur gegenüber denen, die über ihm stehen, denn da will er hin und da erwartet Vergebung. Diejenigen, die unter ihm stehen werden dagegen mit harten Sanktionen bestraft, das ist mehr als gerecht, denn da kommt der “kleine Mensch” nie hin, das ist unter seiner Würde.

Ist die Tugend und die Moral des “kleinen Menschen” die Verzeihung?
Text und Produktion sowie weitere TOP-Videos: www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz