Ist die Kanzlerin enttäuscht, dass sie die griechische Volksabstimmung nicht verhindern konnte?

FavoriteLoadingVideo merken

Ist die Kanzlerin enttäuscht, dass sie die griechische Volksabstimmung nicht verhindern konnte?

Frisches Highlight aus der BPK:
Ist die Kanzlerin enttäuscht, dass sie das griechische Referendum dieses Mal nicht verhindern konnte? (siehe: http://bit.ly/1dspcK5) Und: Warum sollte die Griechen aus Sicht der Bundesregierung für die Troika-Maßnahmen stimmen?
– Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 29. Juni 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal! Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein!

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.