Ist das die Lösung? EU reagiert auf Flüchtlingsdrama und will Schlepperboote präventiv zerstören

Die Europäische Union arbeitet infolge des jüngsten Flüchtlingsdramen im Mittelmeer an einem neuen Migrationsplan, der künftig solche Katastrophen verhindern soll. Unter anderem ist vorgesehen, Schlepperboote schon vor Einsatz zu zerstören. Ob das wirklich ein Lösungsansatz ist? RT sprach mit Abayomi Azikiwe, Redakteur des Pan-African News Wire, er behauptet, dass die EU selbst Schuld an der humanitären Krise sei.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz