Israel wird jetzt von RECHTS regiert

Tagesschau 01.04.09
Mit anti-arabischem Wahlkampf sind sie an die Macht gekommen und 54 % der Israelis lehnen jetzt die neugewählte RECHTE Regierung in Israel ab.

Israel geht auf Konfrontationskurs mit den USA und auch mit Europa. Es will weg von der Zwei-Staaten-Lösung und diese sogar als Ursache für weitere Kriege an. Offensichtlich will Israel die Wirtschaftskrise ausnutzen, um weiter Gebietsansprüche durchzusetzen.

Kritik an der Regierungserklärung von Netanjahu kam nur aus der Arabischen Liga. Barack Obama erklärte, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen israelischen Regierung freue.

Lockruf des Krieges
http://politikprofiler.blogspot.com/2008/12/lockrufe-des-krieges-weihnachten-2008.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)




Israel wird jetzt von RECHTS regiert
«
»