Israel und USA töten gezielt iranische Atomforscher

FavoriteLoadingVideo merken

Israel und USA töten gezielt iranische Atomforscher

Unser Medien hier in Deutschland berichten von einem Attentat auf einen iranischen Atomforscher, (11.01.2010) der auch der “grünen” oder “orangen?” (Satire) Revolution im Iran nahe stand. So entsteht der Eindruck, die iranische Regierung wolle Revolutionäre per Attentat ausschalten. Weiterhin vermittelt die Berichterstattung den Eindruck, dass die Behauptungen aus dem Iran falsch seien, dass Israel und die USA für dieses Attentat verantwortlich sind. Das sind aber nur Halbwahrheiten. Im Hamburger Abendblatt stand am 17. Febr. und 19. Feb. 2009, dass der israelische Geheimdienst genau solche Attentate plant und auch schon ausführen ließ.

Ein führender CIA-Agent gab sogar gegenüber dem Daily Telegraph im Febr. 2009 zu, dass mehre Morde auf das Konto des Mossad gingen, mutmasslich soll auch der Mossad für den Tod des iranischen Top-Atomphysiker Ardeshir Hassanpour verantwortlich sein.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/01/israelischer-geheimdienst-mossad-totet.html
mit weiterführenden Links Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.