ISRAEL und das *ZAUBERWORT*

Das Mainstream-Tribunal hat wieder mal volle Breitseite zugeschlagen und der zur Persona non grata erklärte Mensch ist dieses Mal der Nobelpreisträger Günter Grass.

Was war sein Vergehen ? = Er hatte Israel`s Politik kritisiert – DAS war sein Vergehen, … denn hätte er das gleiche Gedicht bezogen auf den Iran geschrieben, hätte man ihm frenetisch applaudiert.

Die latente Info ans Volk ist also klar :
Kritisiere Israel`s Handlungen nicht …, zumindest auf gar keinen Fall in den Bereichen, die Israel nicht kritisiert haben will ! ..don`t do it, never ever !

Durch die Tage-lange mediale Dauer-Hypnose werden das nun auch die meisten verstanden haben, auch wenn ihnen ihr subjektives Gefühl etwas ganz anderes suggerieren mag.

Für diese Menschen habe ich dieses Video gemacht, .. denn es enthält eine Art ZAUBERWORT, mittels dessen man dann sein intuitives Gefühl gegen checken kann.

***********************

Sehenswert in diesem Kontext ist meinem Ermessen nach auch folgendes :

http://www.youtube.com/watch?v=b6V-qvGC4iI

http://www.youtube.com/watch?v=fe-b6MgNM6U&feature=my_favorites&list=FLNnln_Dlir_q9lBL2tIgLvQ

**************************

Die Songs aus meinen Vids findet ihr (sofern auf YT vorhanden) wie immer auf meinem JasinnaRELOADED”-Chan in der Playlist “Sounds aus meinen Vids”

http://www.youtube.com/user/JasinnaRELOADED

Tracks sind dieses Mal u.a. :

Michael Donner (diverses)
Rising Apalachia – Scale down
Lamp – Wise enough

==================
PS: Die Schrott-Werbung hat Youtube mir wegen der Musik drauf gesetzt und nicht etwa, weil ich von denen Geld nehmen würde. Ich verdiene kein Geld mit Youtube und werde das auch NIE, weil mich der ganze Werbeschrott und die YT-Politik im höchst-möglichem Maße ANWIDERT !

Möglicherweise verschwindet die Werbung auch wieder, wenn die jeweilige Band der GEMA (oder wem auch immer) nicht Wert genug ist länger Werbung drauf laufen zu lassen.
Übrigens :
auch hier kann man DIFFERENZIEREN, denn es gibt Leute, die auf das Geld durch die Werbung auf ihren Vids angewiesen sind, ich verurteile also niemanden der das tut (wie käme ich auch dazu) .., nur ich will dieses Schrott auf meinen Vids nicht haben, und vor allem will ich von Youtube kein “Partner” sein.

Jasinna

Jasinna

Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel und der fliegt wohin er will – und kein Gesetz, … keine Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz