Israel: Neues Saudiarabien – Leviathan geschützt von der deutschen Marine

http://youtu.be/0RVTfkx5KZQ

Libanon hat kein Recht auf Öl und Gas. … ob und wie viel Gas tatsächlich vorhanden ist, weiss niemand. Genauso wenig, wie viel Gas die USA tatsächlich mit ihrem Fracking fördern. Hauptsache die Welt glaubt:

03.11.2006 – Deutschland schickt seine Marine vor die Küsten des Libanon im “Auftrag des Friedens” – doch es ging damals schon um das Gas (Livianthan Gasfeld – Tamar) im Meer vor dem Libanon. Die Mühlen der Politik mahlen langsam – und sie sind früher mit Informationen bestückt, bevor es die Öffentlichkeit erfährt.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Libanon/oel.html

Die deutsche Marine hatte nie ein “robustes Mandat”. Merkel log damals die Marine in diesen Einsatz vor dem Bundestag und bettelte im Libanon, um die offizielle Anforderung.

Seit einigen Monaten leidet der Libanon offiziell am Terror der Hisbollah. ….
http://politikprofiler.blogspot.com/2013/12/russland-die-propagandamaschine-lauft.html

Auch Zypern hat ein Anrecht auf dieses Gasfeld – daher die Stimmung gegen Erdogan – egal wie man zu seiner Politik steht. Obama intervenierte bereits in diesem Streit in der Türkei.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz