Irre! Wir behandeln die Falschen. Das Problem sind die Normalen

In diesem Literaturfilm erzählt Manfred Lütz über sein neues Buch “Irre! Wir behandeln die Falschen. Das Problem sind die Normalen”. Diese “heitere Seelenkunde” ist im Gütersloher Verlagshaus erschienen, in dessen Auftrag der Film entstanden ist. Auf dem Literaturfilm-Kanal findet sich auch eine längere Version des Films. Irre! Wir behandeln die Falschen. Das Problem sind die Normalen?

Hören wir auf, mit dem Müllwagen durch die Kirchengeschichte zu fahren!

Abschlussreferat auf dem Treffpunkt Weltkirche 2004. Die ganze Glaubenskundgebung können Sie unentgeltlich bestellen bei: www.Kirche-in-Not.de /// info@kirche-in-not.de /// 089 / 64 24 888-0

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    aquarius15
    Zuschauer
    na also: alles in butter,mann hat den eindruck, die welt ist für katholiken ein besserer kommik. last uns frohlocken man läst sich also immer noch taufen. das ist doch eine katholische büttenrede. wie amüsant doch unsere welt ist. der psychiater manfred lütz meint,dass depressionen das ergebniss kritischen denkens ist und mann solle es besser einstellen, da brauch man nicht im nebel zu stochern wie der herr vom päpstlichen laienrat meint. die genannten taufzahlen sind aber trotzdem weit entfernt von den taufen vergangener tage mit feuer und schwert. oder die inquisition das waren bestimmt auch katholische spassveranstaltungen????? vieleicht habe ich den… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz