Iron Sky: Nazis im All? | Okkulter Thule / Vril Film? (Kulturjournal)

FavoriteLoading Video merken

Im Weltraum bauen Nazis eine Flotte auf, um 2018 die Erde doch noch zu erobern. Ein skurriler Film, der schon jetzt viele Fans hat. Und die beteiligen sich an den Kosten. Quelle: NDR.de/kulturjournal/

Anmerkung der Redaktion:
Der Film versucht auf lustig Art okkulte Inhalte in Sachen Thule und Vril Gesellschaft zu transportieren. In wie weit ein Betrachter Wahrheit von Lüge unterscheiden kann, bzw in wie weit auf geschichtliche Fakten eingegangen wird ist unklar. Auch transportiert er die Invasion eines äußeren Feindes und reiht sich damit in die Liste von Filmen wie Armageddon, Krieg der Welten oder Independence Day.

Der Traum aller Rüstungskonzerne ist ein unbekannter äußerer Feind, gegen welchen alle Völker mit allen Mitteln (Geld) dann gemeinsam vorgehen. Dazu sollte jeder Mensch wissen, dass in den letzten 60 Jahren weltweit viele Trillionen in Black-Projects (Schwarze Projekte) geflossen sind und damit eine rein materiell-inszenierte Invasion durchgeführt werden könnte. Sollten in solch einem Fall wieder alle Botschaften vom Intelcenter aus dem Netz gefischt werden, sollte man sich Gedanken machen ;)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.