Irland sagt NEIN zum EU-Vertrag

Aktion “Kanzlerhinterzimmer”. Mit diesem Lauschangriff wollen wir mal hören, was Merkel so sagt und denkt, wenn nicht gerade eine Kamera läuft.

Irland hat sich am 12.06.2008 mit einer Volksabstimmung gegen den EU-Vertrag ausgesprochen.

Das macht Merkel natürlich einen gewaltigen Strich durch ihre EU-Rechnung und so manche Zeitung bietet auch schon die Lösung: “Rausschmiss der Iren aus der EU.”

Ist Merkel die Demokratie in Irland zu viel geworden?

FUNNY – wäre es erst, müßte man sich totweinen.

Das Nein der Iren gibt Merkel und Sarkozy die Möglichkeit ein Kerneuropa unter der Vorherrschaft von Frankreich und Deutschland zu errichten. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz