Iran plante Mordanschlag in den USA – Märchenstunde des CIA

Es klingt wie aus einem Hollywood-Film: Iranische Agenten wollten nach US-Angaben mexikanische Killer beauftragen, um den saudi-arabischen Botschafter in Washington zu ermorden – doch ihr Plan flog auf. Nun droht ein neuer Konflikt mit Iran, Barack Obama und die Saudis drohen mit Konsequenzen – schreibt Spiegel.de

http://www.youtube.com/watch?v=Pqn0sIW-2pg
Mossad-Killerkommando mit deutschem Ausweis unterwegs Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz