Irakkrieg ist Auftrag Gottes, sagt PALIN

FavoriteLoading Video merken
Irakkrieg ist Auftrag Gottes, sagt PALIN

Barack Obama plädiert für eine stärkere transatlantische Kooperation mit Europa. Die CDU will mit Schäuble und Merkel die Regierungsstrukturen ab 2009 ändern. Mit dem EU-Vertrag soll eine EU-Armee ins Leben gerufen werden und Energieressourcen sind laut Schäuble ein nationales Interesse (ermächtigt zum militärischen Einsatz).

McCain stellt als Vize-Präsidentin SAHRA PALIN aus Alaska vor. Mit Sicherheit nicht ohne Absicht, denn die USA wollen das Öl unter der Arktis fördern. 2007 erklärte US-Vizeaußenminister John Negroponte:

„Die USA sind bereit, ihr Recht auf die in diesem Festlandssockel liegenden Reserven zu verteidigen.”

Im Georgienkonflik wird jetzt schon nicht mehr neutral in den Medien berichtet und Russland wird von der NATO eingekreist. Seit die USA sicher sein kann, dass der Abwehrschild in Polen und der Tschechei gebaut werden darf, wird Russland um so mehr attaktiert – über Stellvertreterkriege wie in Georgien.

Momentan rutscht der IRAN aus dem Sichtfeld des öffentlichen Interesses, aber die USA bereiten über Pakistan und Afghanistan die gleiche Eskalation wie in Georgien vor.

Palin bezeichnet den Irakkrieg sogar als “AUFTRAG GOTTES”. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Irakkrieg ist Auftrag Gottes, sagt PALIN
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.