Irak: Sicherheitskräfte verhaften Teenager mit Sprengstoff-Gürtel in Kirkuk

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ein 13 jähriger Jugendlicher, der vermutlich eine Selbstmordweste trug, ist Sonntagabend durch kurdische Sicherheitskräfte in der Stadt Kirkuk verhaftet worden. Die Weste zogen die Sicherheitskräfte dem Jungen mitten auf der Straße aus, bevor er mit dem Polizeiwagen weggebracht wurde.
Videorechte: Kurdistan24

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz