Inxide Berlin – 1Folge Muschi Kreuzberg

Ole-Sten Hauffe zeigt euch das wahre Berlin, fernab von Nerdbrillen und Röhrenjeans, sowohl in der Musik, Kunst und Modeszene. In der ersten Folge sind wir beim Modellabel Muschi Kreuzberg zu Besuch und zeigen euch, dass Mettwurststullen und Jutebeutel tausendmal cooler sind als Koks und Haute couture.Danach wird unser Uhrgestein aus Hohenschönhausen, Action Mike, noch sagen warum sein Outfit das geilsten in Berlin ist.Inxide Berlin ist eine Sendung für Berliner und für alle, die es noch werden wollen.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz