Invisible Empire | A New World Order Defined (Untertitel Deutsch)

Invisible Empire enthüllt die Agenda der oligarchischen Super-Klasse zur Errichtung einer Weltregierung; sehen sie den tyrannischen Plan in den Worten der Globalisten selbst. Hier wurde tief im Hintergrund gegraben und die wahren Schattenmächte eines “Unsichtbaren Imperiums” beleuchtet! Der Macher Jason Bermas zeigte bereits mit Loose Change (eine der am meisten gesehen dokus überhaupt!) seine Qualität und Genauigkeit.

Es ist unheimlich wichtig zu wissen, dass die in der Öffentlichkeit stehenden Personen meistens nur Marionetten sind und die wahren Fädenzieher im Hintergrund unentdeckt bleiben. HIER ABER NICHT! RICHTET DEN FOKUS AUF DEN HINTERGRUND! UND IHR WERDET VIELES BESSER VERSTEHEN!

Vielen Dank an D3tract0r und Rummelsdorf!
Quelle und Text: http://www.youtube.com/user/SpocC2010

Invisible Empire | A New World Order Defined (Untertitel Deutsch):
Invisible Empire A New World Order Defined Untertitel Deutsch

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz