Interview mit Paul Hellyer über UFOs, Aliens und die Pläne der Schattenregierung

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      werner
      Zuschauer

      Reine Desinformation.Die Elite plant einen Angriff von aussen fur die Erde………..damit der MIK und das Militar weiterhin gebraucht werden,
      auch wenn die Eineweltregierung eingefuhrt wird.

      lue2020
      Zuschauer

      Geheimhaltung existiert:
      http://de.sevenload.com/videos/pM5GMKp-UFOs-Luegen-und-der-kalte-Krieg-arte

      “in einem offiziellen statement, “erklärte Senator Thurmond in einer Presseerklärung”
      …wäre nicht das erste Mal das jemand das Volk anlügt.

      matty3d
      Zuschauer
      was für ein bonierter lügner, jetzt wo er alt und fast tod ist, hat er doch tatsächlich die frechheit lügen in die welt zu setzten,oder wer glaubt das ein kanadischer verteidigungsminister sog. ufo sichtungen in sein regal legt weil er zu beschäftigt ist, eingach lächerlich dieser senile typ. und dann auch noch die aussage: als er das buch gelesen hatte, wußte es das es wahr war ? in einem offiziellen statement, “erklärte Senator Thurmond in einer Presseerklärung: „Wir wurden von diesem Mann und seinem Verleger vollkommen hinters Licht geführt. Das Buch das veröffentlicht wurde, ist nicht das, das uns vorgelegt… Mehr anzeigen »