Interview mit William Engdahl – Teil 1

Am 6. März führte ich ein Interview mit dem bekannten Wirtschafts-journalisten und Buchautor William Engdahl. AllesSchallundRauch bat ihn sein neues Buch uns vorzustellen und seine Sicht der Finanzkrise zu erklären. Sein neuestes Werk “Der Untergang des Dollar-Imperiums” ist eine geschichtliche Aufarbeitung, wie es zur heutigen Finanzkatastrophe kam, was der Dollar für eine Rolle darin spielt und was das Schiksal der “Weltleitwährung” sein wird.

Nur in dem man die Zusammenhänge und Entwicklung der letzten 100 Jahre kennt, kann man die Gründe für Weltwirtschaftskrise in der wir uns befinden verstehen. Engdahls neuestes Buch ist der dritte Teil der Trilogie bestehend aus “Mit der Ölwaffe zur Weltmacht” und “Saat der Zerstörung”, welche im Kopp Verlag erschienen sind.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz