Interview mit Ria Rehberg von AnimalEquality

Favorit

https://youtu.be/eaglx631avY

Am 8.Dezember 2012 präsentierte sich im ExtraVeganz in Berlin der noch sehr junge deutsche Ableger von AnimalEquality, der seinen Hauptsitz in Stuttgart hat.

Ich führte ein Interview mit Ria Reh von AnimalEquality, die mir Einblick in die Arbeit der Tierrechtsorganisation gab. Man verzeihe mir das schlechte englisch Eq“ä“lity und die Tier“schutz“organisation. Aber Ria hat meine Lücken gut weggelächelt ;o) War schließlich das erste mal, daß ich davon hörte. Jetzt aber weiß ich mehr.

Wer bei AnimalEquality mitmachen, die Organisation fördern oder sich einfach nur mal informieren möchte, kann hier nachsehen:
http://www.animalequality.de/

Im Abspann das traumhaft schöne Lied „Schifffahrn“ von Beatrice Bacher, die sich ebenfalls bei AnimalEquality engagiert.




de_DEGerman