Interview mit Prof Schachtschneider


Die Infokrieg.TV Radioshow im Interview mit Professor Karl Albrecht Schachtschneider (hier im Videobeitrag) über die fehlende Legitimation und Legitimität der EU, die Bedrohung für unsere Freiheit, Bilderberg, Kants moralischen Imperativ, Regierungsterror und die Wirtschaft.
Weitere Themen sind, Zwei wichtige Augenzeugen von Explosionen im World Trade Center sterben unter fragwürdigen Umständen, dass Risiko im Informationskrieg, Internet-Konsortium gegen das freie Internet, Wirtschafts-Kernschmelze: Die Akteure, die Ursachen, eine Zukunftsprognose und nützliche Empfehlungen an die Hörer. u.v.m.
Schachtschneider
Download der kompletten Infokrieg Radioshow mit Interview (78MB = 3 Stunden 40 Minuten)
Download des Interview mit Prof. Schachtschneider gesondert (35MB = 1 Stunde 40 Minuten)
Alternative und Unabhängige Nachrichten

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      archelys
      Zuschauer

      Verfasstes Recht, ein schöner Schein,
      verliert den Glanz im Praktischen.
      Wenn es um Macht geht, gilt allein
      das Grundgesetz des Faktischen.

      justmoment
      Zuschauer

      Ein Mann der Tat der sich nicht mit Wahrheiten zurückhält! Meine Hochachtung an den Professor Schachtschneider. Leider zeigt sich mal wieder ,dass wie im wahren Leben nach dem Crash nur wenige Initiative ergreifen bevor es zu spät ist.Der Rest der Masse steht daneben , schweigt und hofft.Wer nicht die Mittel hat etwas zu ändern sollte wenigstens die Menschen unterstützen die für unsere Freiheit und Demokratie kämpfen!MFG

      moenroe
      Zuschauer

      prof.dr.schachtschneider ein bewundernswerter mensch der für uns kämpft schade das es zu wenig leute gibt die noch soviel mut haben wie er
      meine vollste hochachtung