Interview mit Major General Albert Stubblebine

Major General Albert “Bert” N. Stubblebine III war on 1981bis 1984 der kommandierende General der US Geheimdienste. In seinen Aufgabenbereich als leitender Hauptverantwortlicher, lagen vor allem die Sionageaktivitäten, Informationsbeschaffung und Fotoauswertung. Albert Stubblebine ist der ranghöchste Ex-Militär, welcher die offizielle Version des 11. September anzweifelt. NuoViso erzählt er, dass er aufgrund seiner fundierten und jahrelangen Erfahrungen in der Fotoauswertung, die offizielle Beschichte der Ereignisse heute nicht mehr glauben kann. Denn die offizielle Geschichte lässt sich nicht in den offiziellen Fotos und dem vorhandenen Beweismaterial wiederfinden. Quelle: www.NuoViso.TV

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz