Interview mit Friedhelm Busch | Die Griechenland Katastrophe!

Friedhelm Busch im MMNews.de Interview: Griechenland-Katastrophe und Folgen für Euro durch die “GR-Rettung”.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • VideoGold.de

    VideoGold.de

    VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

    Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Oma Tüttelbück
    Zuschauer
    Was für ein Dummkopf ist das denn? Sparen im Sozialbereich wäre sinnvoll,meint er. Als wenn das irgendwas ändern würde. Die Schulden sind in einem Zinseszinssystem zwangsläufig nicht zurückzuzahlen.Sollen sie ja auch nicht. Das ist ja gerade der Trick. Hihi. “Wenn Inflation kommt, ist alles Wurscht.” und “Gold…ist nonsens”. Ich wäre mal für sparen an der Regierung. Die ist nämlich überflüssig wie ein Kropf. Weg mit denen und her mit der Demokratie. Nicht mehr die Stimme “ABGEBEN” sondern einfach mal behalten und jeder regiert mit. Das ist es, was das Wort DEMOKRATIE meint. Und die Schuldenfrage würde sich in Luft auflösen.… Mehr anzeigen »