Interview Dr. Hamer – Neue Medizin – 1994

Eine Einführung von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer in die Neue Medizin, die größte Revolution im Gesundheitswesen seit Menschengedenken. Ist kein richtiges Interview, sondern gestellt, um alles erklären zu können. Er ließt glaub ich vom Blatt ab, damit es möglichst perfekt ist. Aber tut ja nichts zur Sache. Kritik die sich nicht mit den 5 Gesetzmässigkeiten beschäftigt, sondern sich auf Nebenkriegsschauplätze verlegt, wird von mir gelöscht, da wir nur eine sachlische Auseinandersetzung mit der Materie brauchen.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Gedankenverbrecher
    Zuschauer

    @Kah

    Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Es wurde seitens der Pharmaindustrie sehr viel negative Propaganda gegen Hamer betrieben. Dann habe ich viel über ihn gelesen und bin zum gleichen Entschluss gekommen. Hier wird ein genialer Mann mundtot gemacht zu gunsten der Industrie und gegen die Schöpfung.

    Manchmal ist es sehr viel einfacher eine Wissenschaftliche Entdeckung zu machen, als es manchen Menschen lieb ist. Man setzt da eher auf das “Geschäft” um sich ein Imperium mittels der Medikamente zu machen…

    hier ein Beitrag den ich erst heute geposted habe.

    Patienten lassen sich nicht vor den Karren der Industrie spannen

    MFG

    Kah
    Zuschauer

    Ich bin ein großer “Fan” von Dr. Hamer und kann seine Schriften und Erkenntnisse nur empfehlen, ich bin fest überzeugt von dem was er sagt, da ich es für sehr logisch halte!

    Sollte ich jemals Krebs bekommen werde ich mich bestimmt NICHT einer chemo unterziehen, die machen einfach alles kaputt, ich kenne so viele die nach den Chemo’s zu Grunde gegangen sind.

    wpDiscuz