Internet-Abmahnanwälte werden immer dreister und fliegen damit auf! (Quer)

Immer mehr Bürger erhalten Zahlungsaufforderungen von Rechtsanwaltskanzleien, weil sie angeblich illegal Filme oder Musik aus dem Netz heruntergeladen haben. Und das, obwohl es oft nicht gar nicht stimmt. Ein Renter-Ehepaar hatte nicht einmal einen Computer. “Wir haben ja nicht mal einen Computer.”

“Je mehr die wirtschaftlichen Interessen in den Vordergrund rücken, je mehr wird das Ganze zu einer Art Gold-Rauch und es ist in der Tat so, dass muss man auch sehen, es gibt mittlerweile Branchen, gerade in der Film-Industrie, die offensichtlich mehr Umsätze durch Abmahnungen erzielen als durch ihre eigenen Inhalte.” Klasse Beitrag Udo!!! :)
Weitere Infos und Webseite von Udo Vetter: http://www.lawblog.de oder weitere Videos hier bei uns auf VideoGold.de Udo Vetter

Internet-Abmahnanwälte werden immer dreister und fliegen damit auf! (Quer): Quelle und mehr Infos: http://quer.de/blog
Internet-Abmahnanwälte Abmahnanwälte Quer 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz