Inspirierte Unprofessionalität – Thumbnail der Woche

FavoriteLoadingVideo merken

Inspirierte Unprofessionalität – Thumbnail der Woche

Das eigene Video von außen so wirken zu lassen, als wäre es von einem 11-jährigen YouTube-Anfänger ist schon beeindruckend perfide. Das Ganze allerdings komplett abzugucken ist schon richtig ehrfurchtgebietend.

YouTube-Memory Download:
https://www.mediafire.com/file/o66l0fihg2z366d/YouTube_Memory.pdf

_

Weitere mindestens fast so interessante Videos:

Thumbnail der Woche:
http://goo.gl/hpSnzl

UKWlativ:
http://goo.gl/jHDERu

How to Assi-Thumbnails:
http://goo.gl/hRPTvj

YouTube kann halt doch was:
https://goo.gl/7fTsXc

F.A.M.E. Review:
https://goo.gl/bRJPD3

Die Schattenseite der Trends:
https://goo.gl/gR9oWz

_

Social Media:
Twitter
https://goo.gl/Ixl5Ns

Soundcloud
https://goo.gl/TdySK3

FanFiktion
http://goo.gl/eiEgwQ

MySpace
http://goo.gl/quMpdn

_
Quellen:
http://mitchmartinez.com/free-4k-red-epic-stock-footage/
Musik:
“Downtown Jump” – Terry Devine-King

Ultralativ

Ultralativ

Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.
Ultralativ

Ultralativ

Die letzte Bastion der Vernunft und Klärwerkstaucher YouTubes. Dazu da die Scheiße auszubuddeln, die jeder eigentlich vergessen wollte.