INSM: Clement ist für BGE und Wirtschaft ohne Staat

FavoriteLoading Video merken
INSM: Clement ist für BGE und Wirtschaft ohne Staat

Die heutigen Aufklärer bekommen all das, was sie heute fordern und werden am Ende damit absolut unzufrieden sein.

Daher sollte der Mensch endlich begreifen, was seine Wollen wollen macht. Wirtschaft macht ihre Meinung und Wirtschaft ist kein natürlicher Zustand unserer Gesellschaft. Die Wirtschaft ist kein evolutionäres Wesen. Es ist eine künstliche Realität, vom Menschen durch den Glauben an die Wirkung von Eigentum erschaffen.

Wir brauchen keine Revolution der Wirtschaft, sondern wir brauchen endlich denkende Wesen, die eine Gemeinschaft ohne Profitwirtschaft betreiben können. Eure Keuronfuih (Politprofiler) Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.