Initiativen gegen Zwangsräumung – Spanien / Berlin – 17.2.13

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Gespräch mit Ralf Streck, freier Journalist aus dem Baskenland und RDL Spanienkorrespondent zum Einlenken der Regierung die Gesetzesinitiative gegen Zwangsräumung, die etwa 1,5 Millionen Menschen unterschrieben haben, doch im Parlament zu behandeln. Wie kam das Einlenken zustande? Was geschieht mit den 400 Tausend Familien die seit Beginn der Wirtschaftskrise aus ihren Wohnungen geräumt wurden und wie hoch sind die Chancen, dass die Initiative erfolg hat?

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz