Informationskrieg in High Definition | Infokrieg.TV

Informationskrieg in High Definition: Das Konzept für das Format einer audiovisuellen Infokrieg-Nachrichtensendung ist so alt wie Infokrieg selbst; die Wahl war vor ein paar Jahren nicht zufällig auf die URL infokrieg.tv gefallen. Video ist ungleich aufwändiger als Radio; trotz der Demokratisierung durch technischen Fortschritt sind die Anforderungen enorm:

Greenscreen-Keying, Licht, Ton, Editing, die Installation und Instandhaltung von Hardware, Moderation, Recherche; jeder Bereich ist eine eigene Herausforderung und wäre bei öffentlich-rechtlichen Sendern oder Privatsendern mit jeweils einem eigenen Team an Experten besetzt. Hätten in unserem Fall sämtliche professionellen Einzelleistungen den üblichen Marktpreis verschlungen, dann wäre alleine für diese Pilotsendung mitsamt Infrastruktur schätzungsweise der Gegenwert einer Mercedes-C-Klasse dabei verbraucht worden.

Das bedeutet im Gegenzug nicht, dass wir die Gesetze der Physik brechen und ohne Schlaf und Geld auskommen können. Investiert unser Team beispielsweise in den Bereich Präsentation, fehlt Zeit für Recherche und andersherum. Wir haben derzeit nicht einmal ansatzweise die Kapazitäten, um für die deutschsprachige Welt in angemessenem Umfang die psychologische Kriegsführung zu analysieren die die Grundlage bildet für die Umsetzung der Agenda der neuen Weltordnung. Wir konkurrieren nicht nur mit den Massenmedien und deren Materialschlacht, sondern auch mit Geheimdiensten und Militärs die das volle Spektrum der zivilen Gedankenwelt kontrollieren möchten.

Ihre Unterstützung gibt uns die Möglichkeit für die wissenschaftliche Neutralisierung von psychologischer Kriegsführung und die Neutralisierung der tyrannischen Langzeitstrategie der globalen Elite. Unsere nächste Initiative ist eine Streaming/Download-Plattform als Grundlage für unsere Projekte. Informationskrieg in High Definition | Infokrieg.TV! Wir zählen auf ihren Support!

Quelle: 30. September 2009 | INFOKRIEG.TV | Alexander Benesch

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz