INFOKRIEG Videocast 16.03.2008 mit Ralf Hill – Autor des Deutschlandprotokoll und mehr

Loading+ Meine Liste


– Bericht vom Infokrieg- Event am Z-Tag in Mannheim- Deutsche Trailer für “ZEITGEIST Addendum” und “Endgame”

– Interview mit Ralf Hill, Autor des Deutschlandprotokoll

– Konfrontation mit Bill Clinton durch einen Studentenaktivisten an der Universität von Texas

INFOKRIEG Videocast 16.03.2008 – mehr unter: www.InfoKrieg.TV

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      Malte
      Zuschauer

      Ich will nur auf einen Fehler von Ralf Hill hinweisen: Er behauptet, es würde Sinn machen, zu wählen, aber die Stimme ungültig zumachen.
      Das ist ein Gerücht:
      http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

      Jakob
      Zuschauer

      Politisch bildend & aufklärerisch aktiv ist auch frogged.de
      Ich habe mir das Video oben angeschaut. Es wäre cool wenn ihr auch mal in unserer höchst interessanten “must see” Kategorie vorbeischaut. ;-)

      Lg Jakob

      http://www.frogged.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=13&Itemid=2