Infokrieg TV Sendung zu Geschichte und Terrorismus 24.11.2010

Mit Verspätung finden sie hier die Infokrieg TV Sendung zu Terrorismus & Neue Weltordnung 24.11.2010, ergänzt um Quellmaterial. Sehen sie u.a. Lord Blackheath im britischen House of Lords: “Ich habe Milliarden funny money gewaschen für Terroristen von der IRA und aus Nordafrika.”

Hillary Clinton erklärt auf Fox News: “Wir hatten damals, um die Sowjets zu vertreiben, die Mudschahedin geschaffen die wir heute in Afghanistan bekämpfen.” Ohne die internationalen Roundtable-Gruppen keine Sowjetunion, kein Stalin, keine Gulags, kein 2. Weltkrieg, kein kalter Krieg.

Mit Youtube können sie das Video in mehreren Auflösungen und Qualitätsstufen anzeigen lassen, je nachdem wie schnell ihre Internetverbindung ist. Die MP3-Audiodatei finden sie hier.

Quelle, Produktion und weiterlesen auf: http://InfoKrieg.TV/wordpress/?p=1962

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz