Infokrieg.TV Sendung | Zu Gast mit Oliver Janich zum Fall der FDP (14.12.2011)

https://youtu.be/MVuI7tM3AjE

Infokrieg.TV sprach mit ihrem Live-Gast Oliver Janich von der PDV über den freien Fall der FDP, die Chancen durch libertäre Kräfte wie Frank Schäffler, den Mitgliederentscheid und weitere Themen.

Hinweis: Infokrieg.TV testete am 14. Dezember 2011 den DaCast-Streamingdienst ohne Werbeeinblendungen zum ersten mal. Obwohl Europa gesamt freigegeben war, scheinen Zuschauer aus Österreich oder Großbritannien ausgeschlossen worden zu sein. Wir entschuldigen uns für die Situation und lösen das Problem bis zur nächsten Sendung. Die Aufzeichnung ist entgegen der Live-Sendung komplett frei zugänglich.

Quelle, Text, Zusammenfassung und weitere Downloads der Sendung als MP3:
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/14/infokrieg-tv-live-am-14-dezember-2011/
Infokrieg.TV Sendung | Zu Gast mit Oliver Janich zum Fall der FDP (14.12.2011)

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz