Infokrieg.TV Sendung | Oslo: Ist der Täter nur ein Psychopath? (23.07.2011)

Infokrieg.TV Sendung vom 23.07.2011. Die Themen: Anschläge in Oslo: Ist der Täter nur ein Psychopath oder wurde er geführt von dem norwegischen Gladio-Netzwerk ROC? Halb Europa entspricht dem genannten Täterprofil: Christlich, konservativ, nationalistisch.

Infokrieg.TV Sendung | Oslo: Ist der Täter nur ein Psychopath? (23.07.2011)

Quelle: Infokrieg.tv/wordpress/2011/07/23/iktv-samstag-live-ab-18-uhr-mit-unserem-gast-paul-schreyer/

Weiterer TOP-Artikel: Eine Katastrophe gibt Europa ihren eigenen Terror?
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/07/terror-in-norwegen-eine-katastrophe.html

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz