Infokrieg.TV Sendung | Oslo: Breivik benahm sich wie der Adel? (26.07.2011)

Die Stunde der Schwadroneure und “Extremismus-Experten” ist gekommen, sie (v)erklären uns die Gefahr. Dabei hat der Kaiser keine Kleider? Breivik benahm sich schlicht und einfach wie der Adel, zu dem er sich in seinem Kopf zugehörig fühlte?

Breivik erinnert an die Figur Alex De Large aus Stanley Kubricks Verfilmung von Uhrwerk Orange: Er gehört absolut nicht zur Oberschicht, benimmt sich aber so: Morden nach Herzenslust und das ständige Gefühl, als Edelmann und Ritter über dem normalen Menschen zu stehen wie der Mensch über dem Tier. Alex DeLarge kleidet sich unter anderem in einem blauen Mantel in dem er wie ein Aristokrat aussieht.

Anders Breivik wurde zum Freimaurer, er trug Aristokratenmäntel mit Orden die er vielleicht auf ebay ersteigert hat, er klatscht ein Templerkreuz auf sein Manifest und unterschreibt mit einem fiktiven Templerrang. Die echten Aristokraten morden schon mal das hundert- oder tausendfache wie Breivik an einem einzigen Tag; sie haben jedoch den Einfluss und die Erfarung um damit davonzukommen.

Infokrieg.TV Sendung | Oslo: Breivik benahm sich wie der Adel? (26.07.2011)
Quelle und Text:
infokrieg.tv/wordpress/2011/07/25/iktv-dienstag-live-ab-18-uhr-breivik-benahm-sich-wie-der-adel/

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung