Infokrieg TV Sendung mit einem Chemtrail-Special vom 21.11.2010

Die Meinungen über das Chemtrail-Phänomen und Geoengineering könnten unterschiedlicher nicht sein. Es heißt es wäre zu 100% ein Hirngespinst; während führende Forscher Megatonnen Aluminium in die Athmosphäre sprühen möchten um das Klima zu kühlen. Angeblich wäre diese radikale Methode im Moment nur eine Idee. Sehen sie Experten aus der ganzen Welt, Selbstversorger auf Hawaii und Chemtrail-Aufnahmen aus Bayern. Eine MP3-Datei der Sendung finden sie hier. (Link)

Quelle und weiteres auf der Internetseite von InfoKrieg.TV: http://InfoKrieg.tv/wordpress/?p=1926

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz