Infokrieg.TV | Livesendung zu aktuellen Fragen + Interview (18.02.2011)

Infokrieg.TV Livesendung vom 18.02.2011 mit folgenden Fragen: Rezensionen der Bücher des SPIEGELs und Daniel Domscheit-Berg über Wikileaks. & WeAreChange konfrontieren Dick Cheney über seine Order, eine 9/11-Maschine nicht abzufangen? & Cover-Up in San Diego: Schmuggelten US-Sicherheitsbehörden schmutzige nukleare Bombe?

Sowie: Interview mit dem Whistleblower und ehemaligen Agenten der US-Behörde Drug Enforcement Agency Cele Castillo über seine hautnahen Einblicke in ein gigantisches Programm aus Folter, Terror und Drogen, das in Vietnam und in Südamerika perfektioniert wurde und schließlich zu uns reimportiert werden soll.

Die MP3-Datei finden sie hier (Rapidshare) und hier (Filedropper). Weitere Downloadlinks folgen!

Quelle:
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/02/18/programmhinweis-iktv-live-am-donnerstag-ab-18-00-uhr-2/

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz