Infokrieg-Gründer in der Alex-Jones-Radiosendung

Infokrieg-Gründer in der Alex-Jones-Radiosendung

Aus der Alex-Jones-Radiosendung vom Donnerstag, den 27. März. Vor dem Anruf wurde ein Ausschnitt gespielt aus Martial Law 911, in welchem der ehemalige US-Präsidentschaftsberater David Gergen von Alex Jones über seine Mitgliedschaft im Bohemian Grove konfrontiert wird.

Interview-Übersetzung: http://infokrieg.tv/infokrieg_alex_jones_show_2008_03_28.html

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    1 Kommentar zu "Infokrieg-Gründer in der Alex-Jones-Radiosendung"

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    gong108
    Zuschauer
    gong108
    24. Januar 2011 00:44

    abgewatscht , der gute alex jones scheint den umsatz aus seinen filmchen nicht teilen zu wollen , ist auch nicht weiter verwunderlich das er da blockt .
    man achte auch noch auf seinen einwurf das es ihm gleich sei ob andere seinen website namen in anderen sprachen übersetzen .
    fazit nach anfänglichem beschnüffeln wie wir es aus dem park von unseren liebe vierbeinern her kennen wird erst mal das revier abgesteckt und dann nach klärung wer wer ist kommt man auf den small talk .
    lol , was soll man da sonst zu sagen .

    wpDiscuz