Individualstreik! – Die Alternative zum Generalstreik und zur Revolution?

http://youtu.be/NbtPPLorUKo

Viele schreien nach einer Revolution, Andere fordern den Generalstreik. Doch sind das wirklich die einzigen Mittel, die die Gesellschaft nachhaltig verändern können? Ich sage Nein und stelle in diesem Video eine weitere Variante vor, die Gesellschaft zu verändern: Den Individualstreik. Man braucht keine Gruppe, damit er wirksam wird, jeder kann ihn durchführen, und die anderen Optionen des Aktivismus bleiben trotzdem erhalten. Viel Spaß!

— Hagen

—————————————————————————-

▶ Website: www.iplr.de
▷ Facebook: fb.com/iprotest.le
▷ Twitter: https://www.twitter.com/hagengrell

▶ Unterstützt iprotest mit einer Spende oder indem ihr das Video teilt und favorisiert! :)
http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden/

▶ Das Team von iprotest sind wir:
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung