Indien bestellt 20 russische Atomkraftwerke – 27.12.12

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Indien bestellt 20 russische Atomkraftwerke — Reaktionäre Politik gegen die Natur
http://ow.ly/gngvR

Knapp 2 Jahre nach Fukushima und fast auf den Tag genau 8 Jahre nach dem furchtbaren Tsunami, der zu Weihnachten 2004 die Ostküste Sri Lankas zerstörte und auch die indischen Andamanen und Nicobaren sowie große Teile der indischen Ostküste verwüstete, hat Indien eiine weitere Bestellung für AKWs aufgegeben. Ein Endlager hat man noch nicht, Uranvorkommen sind auch eher rar und bei Protesten wird einfach hart durchgegriffen. Die AKWs stehen z.T. auch noch in erdbebengefährdeten Gebieten.

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz