Indien: Affe begeht spektakulären Raub und stiehlt einen dicken Batzen Geld aus Juweliergeschäft

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Eine Aufnahme einer Überwachungskamera, die am Samstag veröffentlicht worden ist, zeigt einen Affen, der in ein Juweliergeschäft in Guntur, einem Distrikt des indischen Bundesstaates Andhra Pradesh, eindringt, dort eine Schublade öffnet, sich einen Batzen Geldscheine schnappt und flieht. Ein Mitarbeiter des Geschäfts versucht noch den Affen aufzuhalten, doch der verschwindet mit den 10.000 Rupien (132 €).

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz