Inderin vergewaltigt und verbrannt/ Schumacher in Lebensgefahr – Wochenrückblick 2 go

In Indien wurde eine 16-Jährige zunächst zwei Mal hintereinander vergewaltigt und kurze Zeit später verbrannt (0:00). Außerdem: Michael Schumacher schwebt weiterhin in Lebensgefahr (0:00). Und: Hintergründe zu den Anschlägen in Russland.

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Details zum Tschetschenien-Konflikt in Russland – http://www.tagesschau.de/ausland/meldung148782.html

Mehr Infos zu den Vergewaltigungen un dem Mord an der 16-Jährigen in Indien – http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-india-25590769

Interessanter Blog-Post von Tobias Gillen zum Verhalten der Medien im Fall Michael Schumacher – http://www.tobiasgillen.de/schumacher/

Infos zum Streit des SV Wihlemshaven mit der Fifa – http://www.ndr.de/sport/fussball/wilhelmshaven303.html

Die Facebook-Seite zum vermissten Christoph Hackmann – https://www.facebook.com/pages/Vermisst-Christoph-Hackmann-aus-Oberlangen/395700183898653

Dieses Video habe ich verlinkt:

6 Dinge, die sich 2014 ändern – http://www.youtube.com/watch?v=FlEJ6uo6Ob4

Alle verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz