In Russland ist das Geld sicherer als in der EU | Wladimir Putin (Interview 04.04.2013)


Wladimir Putin lädt Deutsche ein, ihr Geld in Russland anzulegen, da sei es sicherer. In Russland können amerikanische Banken die Geldströme nicht mehr überwachen, wie in Deutschland oder der EU – siehe SWIFT und Kreditkartenabkommen.

Deutschland (EU) will Russland lediglich als Maschinenkäufer und würde gerne das russische Öl von ausländischen Firmen vermarkten lassen. Dies wäre unter Jelzin fast gelungen, doch Putin machte einen Strich durch die Rechnung. (Habe ich immer auf meinem Blog beschrieben – Im Fall Chodorkowski und dem Plutioniumtoten, Litvinenko, aus dem Jahre 2006.

Es ist unklar wohin sich Libyen bewegen wird. Es müssen alle an den Verhandlungstisch, aber gerade die Opposition in Syrien verweigert sich. Hollandes Ideen für Syrien werden von Russland unterstützt.

30:30 Demokratie
Die Mehrheit in einer Demokratie muss die Minderheit respektieren! Russland befindet sich auf diesem Weg.

33:00 “Herr Putin wollen Sie ein Leben lang Präsident bleiben?

Ich schlage Herrn Schönenborn vor, dass er diese Frage auch Frau Merkel stellt.
Schließlich gibt es in Deutschland keine Legislaturbegrenzung für Kanzler.

Zum Vergleich ein Interview mit Merkel aus dem Jahre 2008: Was nun Frau Merkel?
Münchner Sicherheitskonferenz 2007 | Wladimir Putins Absage an die NWO

Weitere lesenswerte Artikel:
http://politikprofiler.blogspot.com/2013/03/zypern-das-ende-des-menschlichen.html
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/06/wikileaks-usa-wollten-italien-unbedingt.html
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/06/cyberkrieg-die-softpower-aus-den-usa.html
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/07/der-wahrungskrieg-usa-euro.html

In Russland ist das Geld sicherer als in der EU | Wladimir Putin (Interview 04.04.2013):
In Russland ist das Geld sicherer als in der EU | Wladimir Putin (Interview 04.04.2013)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz