In den Köpfen von Berlin

Auf dem Weg zur Uni kam mir der Gedanke, wie wildfremde Menschen wohl reagieren würden, wenn man ihnen einfach so eine vollkommen banale und eine sehr persönliche Frage stellt. Es war nicht wirklich einfach die Leute vor die Cam zu bekommen… Audioaufnahmen wären wahrscheinlich auf wesentlich weniger Widerstand gestoßen… ^^ Besonders bedanken möchte ich mich bei den netten Kaufhauswachmenschen… danke, dass ihr ca. 40 Minuten Rohmaterial zunichte gemacht habt!

Was würdet ihr machen, wenn ihr noch 24 zu leben hättet? Kommentiert! Macht euch Gedanken über eine Videoantwort (und postet sie auch! ^_^)!

Bis nächste Woche! ;)

Es wurden natürlich alle beteiligten Personen nach ihrem Einverständnis befragt!

Musik: King7: Still Crazy / Straight Standing

Le Floid

Le Floid

Es passiert viel in der Welt! Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen! ;) YouTuber aus Leidenschaft mit dem Hang zur eigenen Meinung und Spaß am Provozieren.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung