Im Visier der CIA – US-Finanzanalytiker: „So wollte US-Bank Russland übernehmen“ (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Ohbq2O7EIDg

Übernommener Beitrag von Sputniknews https://de.sputniknews.com
Im Visier der CIA – US-Finanzanalytiker Armstrong: „So wollte US-Bank Russland übernehmen“ (Sputniknews)

Er ist ein wahrer Wirtschafts-Insider: Martin Armstrong, US-Finanz-Analytiker, Zahlen-Genie, “Wirtschafts-Wahrsager.” MIt seiner eigens entwickelten Finanz-Formel gelang es ihm, korrekte Vorhersagen über wirtschaftliche und politische Ereignisse in der Zukunft zu treffen. Bereits 1998 sagte er die Finanz-Krisen von 2007 und 2009 voraus. “Der Euro wird wohl untergehen, Krypto-Währungen wie Bitcoin sind nicht langlebig – und ich tippe, dass der Dow Jones ab 2020 ein Rekordhoch erreicht”, sagt er im Exklusiv-Interview mit Sputnik-Korrespondent Alexander Boos, der mit mit dem Finanz-Analytiker Martin Armstrong sprach
29.12.17
Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung