Im Interview: Lars Sobiraj über Hausdurchsuchungen | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Heute berichtet Lars Sobiraj uns über Hausdurchsuchungen und seine eigenen Erfahrungen mit ihnen und Christian Solmecke erklärt uns, wie diese ablaufen, was ihr tun solltet und was ihr nicht tun braucht.

Zur Website von Lars Sobiraj: http://tarnkappe.info/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/YzWCfp4JuYI
Mann wird zu unrecht verdächtigt die größte illegale eBook-Plattform zu besitzen: http://youtu.be/BDqAZVP1aRc
Polizeikontrolle | Was muss ich mitmachen und was brauche ich nicht mitzumachen? http://youtu.be/g5SmzUGDJGQ
____________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz