Illegaler Krieg gegen Syrien – Dr. Daniele Ganser zu Gast in Bautzen (31.10.2016)

Zu seiner aktuellen Buchvorstellung folgte der Schweizer Historiker und Publizist der Einladung zu den „Bautzener Gesprächen“. In einem zweistündigen Vortrag teilt er seine Analysen zu vergangenen und aktuellen illegalen Kriegseinsätzen durch die NATO und gibt Einblicke in sein neues Buch „Illegale Kriege“ (2016).

Veranstaltet wurde dieser Abend von dem „Bautzener Frieden“, der Bürgerbewegung „Wir Sind Deutschland“ und von Hentschke Bau GmbH, einem mittelständischen Unternehmen in Bautzen. Die technische Realisation übernahm die KULTURPRODUKTION Marco Grüttner. Der Einladung in das Hotel Residence folgten etwa 300 aufgeschlossene Bürger aus Bautzen und Umgebung.

Wir bitten um die Verbreitung dieses Mitschnitts – CC Creative Commons 2016.

Kulturproduktion

Kulturproduktion

Ein Vorhaben ist immer so individuell wie Du selbst. Kultur ist kein Ornament, sie ist das Fundament. KULTURPRODUKTION Marco Grüttner



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz