Ich will meine alte BRD wiederhaben 27.02.2016 Simone Solga Mitternachtsspitzen – Bananenrepublik

http://youtu.be/W1S-XREDzdM

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Mitternachtsspitzen im Februar: Die erste Ausgabe der Mitternachtsspitzen im neuen Jahr. Zu Gast sind unter anderem Simone Solga und Philip Simon. „Aus Sicherheitsgründen“, so Jürgen Becker, würde die TV-Aufzeichnung aus dem „Wartesaal am Dom“ heute Abend von einem Sondereinsatzkommando überwacht. „Wir sind ja hier im Zentrum des Schreckens“, verweist er auf die Lage direkt an der Kölner Domplatte. Die Kölner Polizei habe deshalb auf seine Bitte eine schlagkräftige Eliteeinheit geschickt, freut er sich und begrüßt eine Abordnung des Traditionscorps „Rote Funken“, gespielt von den Mitgliedern der „Stunksitzung“. http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/mitternachtsspitzen/video-mitternachtsspitzen-im-februar-100.html

Bananenrepublik

Bananenrepublik

Wir sind alle nur für eine kurze Zeit zu Gast auf dieser Welt. Unsere Gedanken sind frei. Nie wieder Krieg. Einigkeit, Recht und Freiheit für alle "homo sapiens" dieser Erde. Die Banken verleihen kein Geld, sondern vergeben Giralgeldkredite als Schuldgeld! Die BÜRGER sind der STAAT, das GELD, das VOLK und der SOUVERÄN - Stimmbürger
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung