Ich will meine alte BRD wiederhaben 27.02.2016 Simone Solga Mitternachtsspitzen – Bananenrepublik

Favorit

https://youtu.be/W1S-XREDzdM

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Mitternachtsspitzen im Februar: Die erste Ausgabe der Mitternachtsspitzen im neuen Jahr. Zu Gast sind unter anderem Simone Solga und Philip Simon. „Aus Sicherheitsgründen“, so Jürgen Becker, würde die TV-Aufzeichnung aus dem „Wartesaal am Dom“ heute Abend von einem Sondereinsatzkommando überwacht. „Wir sind ja hier im Zentrum des Schreckens“, verweist er auf die Lage direkt an der Kölner Domplatte. Die Kölner Polizei habe deshalb auf seine Bitte eine schlagkräftige Eliteeinheit geschickt, freut er sich und begrüßt eine Abordnung des Traditionscorps „Rote Funken“, gespielt von den Mitgliedern der „Stunksitzung“. http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/mitternachtsspitzen/video-mitternachtsspitzen-im-februar-100.html




de_DEGerman