Ich weiß, dass ich nichts verstanden habe | What the Bleep do we know!?

Der Kampf um die Interpretation der Wahrheit ist keine Wahrheit. Man muss die Wahrheit so annehmen wie sie ist und nicht ständig versuchen, sie aus dem Blickwinkel zu sehen, wie es einem die meisten Vorteile bringt. Das Vorrecht benötigt jemanden, der die Nachteile der Vorrechte erträgt.

Wer also Vorrecht für sich fordert, muss in der Konsequenz jemanden präsentieren, der die Nachteile erträgt. Daraus lässt sich keine Gerechtigkeit formulieren, sondern lediglich eine scheinbare Gerechtigkeit in einem Unrechtssystem.

Wollen wir wirklich etwas ändern, müssen wir an unserem UR-TABU rütteln. In Wirklichkeit gibt es keine Vorrecht auf Eigentum auf die Erde. Es gibt keine besseren Menschen, die anderen befehlen ihre Lebensleistung für deren Luxus zu vergeuden. Bezahlung ist nur ein selbstauferlegter Grund durch die Wertelehre, Gehorsam entgegen zu bringen.

Freiheit ist wirklich freie Entscheidung der Allgemeinheit zu dienen, für das eigenen Existieren. Das ergibt den Übermenschen, der keine Obermensch sein will. Der Übermensch denkt zu erst an die anderen und vergißt dabei sein EGO. Das ist aber unter der heutigen Wertelehre absolut unmöglich. Sie besagt, dass nur der Egoist belohnt wird, der die Allgemeinheit schamlos ausnutzt und für sich arbeiten lässt.
Ich weiß, dass ich nichts verstanden habe | What the Bleep do we know!?
Ich weiß, dass ich nichts verstanden habe
Quelle, Text, Produktion und weiter TOP-Videos: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Anmerkung der Redaktion: Einer der wohl kreativsten und teils ironisch verpackten aber doch treffenden Rundumschläge der letzten Jahre. Wer die Realität so auf 6 Minuten herunterbrechen kann, verdient wirklich Hochachtung. Vielen Dank Keuronfuih!

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz