“Ich schreibe unter fremden Namen” | Einloggen in fremden Facebook-Account | Kanzlei WBS

"Ich schreibe unter fremden Namen" | Einloggen in fremden Facebook-Account | Kanzlei WBS

Darf ich mich in fremde Facebookprofile einloggen, wenn ich das Passwort kenne? Darf ich auch posten? Mit welchen Strafen habe ich zu rechnen? Und wie verhindere ich, dass sich jemand bei mir einloggt?
Dies alles klären Christian Solmecke und Rainer Pohlen im heutigen Video.

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de