Ich habe das neue Buch von Richard David Precht gelesen, damit ihr es nicht müsst

Ich habe das neue Buch von Richard David Precht gelesen, damit ihr es nicht müsst

Twitter: https://twitter.com/oststaat ✨
Instagram: https://www.instagram.com/feine_welt/ ✨

Das neue Buch von Richard David Precht ist einfach nur kompletter Blödsinn. Denn bei ihm ist der Fakt, dass etwas existiert, gleichzeitig auch der Beweis, dass es ja gut sein muss. Warum das so ist, zeige ich euch in diesem Video.

LITERATUR ✨

Richard David Precht: Von der Pflicht – Eine Betrachtung. Goldmann, München 2021

Slavoj Žižek: Pandemie! COVID-19 erschüttert die Welt. Passagen, Wien 2020

Slavoj Žižek: Pandemie! II. Chronik einer verlorenen Zeit. Passagen, Wien 2021

Rezensionsexemplare der Bücher wurden mir vom Verlag zur Verfügung gestellt.

BEST OF FEINE WELT ✨

Hilfe! Die Influencer kommen! – Adorno auf Instagram: https://youtu.be/bXi1zJfH0_Q
Wie man wirklich mit Rechten reden sollte: https://youtu.be/2jlVIy9fmaQ
DIE ZUKUNFT | Feine Welt Spezial: https://youtu.be/Pv-7RM32NOk
Der Extremismus-Mythos: Warum es keine Rechtsextremen gibt: https://youtu.be/6efvAxBb7BU
Das passiert, wenn Linke gewinnen: https://youtu.be/oQJvNxfnbmA
Die Linke muss sich ändern: https://youtu.be/IpQiK2EIidk
Das ist die Zukunft von Elon Musk: https://www.youtube.com/watch?v=Lx8Ii1mrV9c