Ich bring mich um

Dokumentationen über mehrere Menschen die versucht haben sich das Leben zu nehmen, deren Diagnose von Depression, und Heilungschancen bzw. Versuche zurück in ein normales Leben.

UPDATE: Direkte Hilfe gibt es auf diesen Seiten:
www.TelefonSeelsorge.de + Chat.TelefonSeelsorge.org + www.NummerGegenKummer.de




, , , ,
«
»

Eine Antwort zu „Ich bring mich um“

  1. Avatar von Elfriede Wirth

    Dieser Film hat mich sehr beeindruckt, denn es trifft genau auf meine Probleme zu. Erst vor 14 Tagen wollte ich, aus Liebeskummer,mein Leben beenden. Es ist so als setze der Verstand aus und das Gefühl beherrscht einen, in einer Art und Weise, die sehr beängstigent ist. Ich wurde in die Psychatrie eingewiesen,aber weder ein psychologisches Gespräch noch eine Therapie erfolgte.Ich wurde neu mit Antidepresiva eingestellt. Aber mein ursprüngliches Problem wurde nicht behoben.
    Zur Zeit fühle ich mich gut,doch ich weiß die Gefahr bleibt.